Zollkanzlei-Newsletter: Die neue EU Datenschutz-Grundverordnung

Bitte stimmen Sie der weiteren Zusendung unseres Zollkanzlei-Newsletters zu, was aufgrund der EU-DSGVO notwendig geworden ist, und wählen die für Sie interessanten Fachgebiete aus.

Sehr geehrte Abonnenten des Zollkanzlei-Newsletters,
wir freuen uns, dass Sie bislang unseren Newsletter bezogen haben. Um künftig weiter unseren Newsletter zu erhalten, haben wir eine Bitte an Sie: am 25. Mai 2018 tritt die neue EU Datenschutz-Grundverordnung in Kraft – damit brauchen wir Ihre Einverständniserklärung, um Ihnen weiterhin unseren Newsletter zusenden zu dürfen. Bestätigen Sie daher bitte Ihr Newsletter-Abo.

Hier können Sie Ihr Newsletter-Abo bestätigen.

Außerdem haben Sie ab sofort die Möglichkeit, die gewünschten Fachgebiete (Kategorien) des Newsletters auszuwählen. Damit bleiben Sie in den Bereichen informiert, die Sie wirklich interessieren. Dazu haben wir eine Nutzerverwaltung eingeführt. Gehen Sie einfach auf unsere Website und klicken Sie unter den Newsletter Kategorien die für Sie interessanten Fachgebiete an oder deaktivieren Sie nicht mehr benötigte Newsletter.

Hier gelangen Sie zur Verwaltung Ihres persönlichen Newsletter-Nutzeraccounts.

Falls Sie noch nicht über ein Passwort für den Nutzeraccount verfügen, so drücken Sie bitte den Button 'Passwort vergessen?'. Sie erhalten dann ein neues Passwort zugesandt und können anschließend im Nutzeraccount die Newsletter-Kategorien auswählen.

In Punkto Sicherheit und Datenschutz ändert sich im Übrigen nichts für Sie: unsere Webseite ist SSL-Verschlüsselt. Wir nehmen diese Themen wie gewohnt sehr ernst. Weitere Hinweise finden Sie im Bereich 'Datenschutz' auf unserer Website.

Ihre Zollkanzlei Peterka